Hubertus & Antonia

On the tantric way we got to know each other and to love each other. From both of our experiences we started "Sensual Bodyflow". We initiate evenings, weekends and individual lessons where people can connect in a sensual, touching, joyful and very attentive way.

IMG_5084.jpg

HUBERTUS SCHEIDLBERGER

 

Hubertus is a qualified didactic Biodanza-Facilitator as well as sensual-trainer/coach. With joy, love and empathy he teaches with his methods to discover human potential and to live in sensuality and empathy. 27 years ago, he followed the call to bring joy, lived love, sensuality and empathy to the people. His spiritual teacher gave him the teachings of Osho on his way. 20 years ago, he discovered the way of biocentric life and biocentric management, which consequently changed his life completely. He quitted his executive position at Siemens with more as 700 employees and since then he has been working on bringing the knowledge of biocentric life in a variety of seminars and workshops to society. He carries the biocentric sensual way of life with joy into the world. He is teaching in Europe, India and China Biodanza and Sensual Bodyflow in tantric groups. In India he became Osho - Sannyas. So he brings meditation with movement and music to the people. Specializations such as "Biodanza in Nature" and "Biodanza in Organizations" are a special concern to him. He developed a methodology that is well accepted and integrated in companies and their employees. As a didactic instructor, he teaches and shares his knowledge in workshops also for trainers. Hubertus Scheidlberger transfers in his seminars and Vivencias vitality, courage, love and enthusiasm. To enjoy the intensely experienced moment in the here and now, is always the main focus of his human work.

ANTONIA DEMMER

Antonia studied graphic design in Vienna and London and works as a graphic designer. She puts the human-emotional focus on her work. Next to her job and her 3 kids she focused since a couple of years on the themes of tantra, sexuality, sensuality, body & mind. Antonia and Hubertus met on the tantric way. SENSUAL BODYFLOW was created on their trip to India. Antonia became sannyasin and got the name Neelam. It includes the words: chrystal, clarity, width & blue diamond.

 

Together they are now on their way to pass on what they live and experience for themselves.

Hubertus & Antonia

Am tantrischen Weg lernten wir uns kennen und lieben. Aus unserer beider Erfahrungen entstand „Sensual Bodyflow“.
An den von uns angeleiteten Abenden, Wochenenden und Einzelstunden verbinden wir Dich auf sinnliche, berührende, lustvolle und sehr achtsame Weise im Umgang mit Dir und Deinen Stärken, in Deiner Beziehung, mit Deinem/Deiner PartnerIn, Deinem/Deiner FreundIn oder auch anderen Menschen.

HUBERTUS SCHEIDLBERGER

 

Hubertus ist diplomierter Biodanza Facilitator, Didacta sowie Sensual-Trainer und Coach. Mit Freude, Liebe und Empathie lehrt er mit seinen Methoden menschliche Potenziale zu entdecken und in Sensualität und Empathie zu leben. Vor 27 Jahren folgte er dem Aufruf Freude, gelebte Liebe, Sensualität und Empathie zu den Menschen zu bringen. Sein spiritueller Lehrer gab ihm die Lehren von Osho mit auf seinen Weg. Vor 20 Jahren entdeckte er den Weg des biozentrischen Lebens und des biozentrischen Managements, was folglich sein Leben vollständig veränderte. Er kündigte seine leitende Position bei Siemens mit mehr als 700 MitarbeiterInnen und arbeitet seit diesem Zeitpunkt daran biozentrisches Wissen und Lebensweisen über eine Vielfalt von Seminaren und Workshops zu den Menschen zu bringen. Er unterrichtet in Europa, Indien und China Biodanza und Sensual Bodyflow für Anfänger, Fortgeschrittene. In Indien wird er Osho-Sannyas und bringt so auch Meditation mit Bewegung und Musik zu den Menschen. Spezialisierungen wie „Biodanza in der Natur“ und „Biodanza in Organisationen“ sind ihm ein besonderes Anliegen. Er entwickelte dazu eine Methodik, die in Unternehmen und bei deren Mitarbeitern gut akzeptiert und integriert wird. Als didaktischer Anleiter lehrt und teilt er sein Wissen in Workshops für Trainer. Hubertus vermittelt in seinen Seminaren und Vivencias Lebensfreude, Mut und Begeisterung. Das Genießen des intensiv erlebten Augenblicks im Hier und Jetzt steht dabei immer im Vordergrund.

ANTONIA DEMMER

Antonia studierte Grafikdesign in Wien und London und arbeitet als Grafikdesignerin. Antonia stellt mit ihrem Tun und Handeln das menschlich-emotionale in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Neben ihrem Job und den drei Kindern beschäftigt sie sich seit einigen Jahren mit den Themen Tantra, Sexualität, Sensualität, Körper & Geist. Am tantrischen Weg haben sich Antonia und Hubertus kennengelernt. Auf ihrer gemeinsamen Reise nach Indien entstand SENSUAL BODYFLOW. Antonia macht das Marketing und die Grafik für Sensual Bodyflow. Gemeinsam finden sie die Themen und Inhalte für ihre gemeinsamen Abende. 

Gemeinsam sind sie nun auf dem Weg um das weiterzugeben, was sie selbst leben.

SENSUAL BODYFLOW

Für mehr Liebe in der Sexualität und mehr Sexualität in der Liebe

2019 © GRAFIK by Antonia Demmer I LIMETTENBLAU I www.limettenblau.at