So., 07. März | Ort wird bekanntgegeben

Sensual Secrets - Der intensiv erlebte gemeinsame Augenblick

SINGEL - SPEZIAL
Anmeldung abgeschlossen
Sensual Secrets - Der intensiv erlebte gemeinsame Augenblick

Time & Location

07. März, 10:00 – 19:00
Ort wird bekanntgegeben

About the Event

Geniesse einen Tag der Nähe, der Achtsamkeit, der inneren und äußeren Berührung aber auch Deiner Grenzen. Die Essenz der Umarmung, die Vertiefung und der intensiv erlebte gemeinsame Augenblick im Hier und Jetzt sind Themen an diesem Tag. Lerne Deine Berührungspunkte und die der Anderen kennen.

Ja, Nein oder Jein?

Grenzen öffnen. Grenzen beachten. Grenzen schützen.

Also lasst uns neue Berührungspunkte entdecken und dabei unsere Grenzen berücksichtigen.

Wir achten auf Ausgeglichenheit zwischen Shiva und Shakti  - bitte um rechtzeitige Anmeldungen. Keine Paarweise Anmeldung erforderlich.

Seminargebühr: € 100,-

Zahlung & Storno

Wir freuen uns, dass dich unser Angebot interessiert!

Die Anmeldung kann telefonisch, mündlich oder per Signal/Nachricht erfolgen.

Für Deine fixe Anmeldung zum Seminar wird eine neue Signal-Gruppe von uns erstellt. Sobald Du in dieser Gruppe bist, bist du angemeldet. Solltest Du noch am Überlegen sein - teile es uns bitte sofort mit - damit der Platz an jemand Anderen gehen kann und Du wieder aus dieser Gruppe gelöscht wirst. In der Inner Circle Gruppe bleibst Du natürlich drinnen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Das ist gut für die Qualität unserer gemeinsamen Zeit.

Für unsere Tagesseminare ist nicht im Voraus zu Bezahlen. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir bei kurzfristiger Absage ein Storno verrechnen müssen.

Es besteht die Möglichkeit eine gut in diese Gruppe passende Ersatzperson zu benennen.

Bei Stornierung bis 3 Tage vor Seminarbeginn wird 50 % Seminargebühr verrechnet.

Bei Stornierung bis 1 Tag (24 Std.) vor Seminarbeginn wird die Seminargebühr zu 100% verrechnet. Es besteht die Möglichkeit (nach Rücksprache) eine qualifizierte Ersatzperson zu benennen.

Wir behalten uns vor, Seminare bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen und/oder zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Bereits geleistete Zahlungen werden vollständig erstattet.

Danke für Euer Verständnis

Share This Event