Sa., 29. Aug. | In der Natur im Christkindlwald 8

Liebe leben - das Leben lieben - mit Abstand, Wertschätzung, Liebe & Gefühl …

Wir freuen uns Euch am 29. August zu „Liebe leben – das Leben lieben“ in Purkersdorf im Christkindlwald zu sehen. Wir werden ausschließlich in der Natur sein.
Anmeldung abgeschlossen
Liebe leben - das Leben lieben - mit Abstand, Wertschätzung, Liebe & Gefühl …

Time & Location

29. Aug. 2020, 10:00 – 21:00
In der Natur im Christkindlwald 8, Christkindlwald 8, 3002 Purkersdorf, Österreich

About the Event

Mit Abstand, Wertschätzung, Liebe & Gefühl …

Wir waren anscheinend zu optimistisch, zu hoffen, dass bis Ende August „alles wieder normal ist“. Es scheint für viele von uns einfach noch zu früh für Begegnung & Nähe für ein ganzes Wochenende. Zu früh für Begegnungen außerhalb der Familie. Zu früh für Berührungen und für viele noch zu früh für ein ganzes Wochende.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen das 3-Tage-Wochenende von August „Liebe leben – das Leben lieben“ auf 1 Tag zu kürzen und nach Purkersdorf in den Christkindlwald zu verlegen. Wir werden ausschließlich in der Natur sein und in den Übungen Rücksicht nehmen auf die, die noch nicht den Impuls haben „Fremden“ zu nahe zu kommen, aber auch auf Jene, die im Paar oder in der Eigenverantwortung schon wieder bereit sind für mehr Begegnung. Liebe, Berührung & Nähe können in Eigenverantwortung selbstlos und erwartungsfrei mit oder ohne körperlichen Kontakt stattfinden. Nähe ist keine Frage des Abstands und der Entfernung. Wir müssen uns selbst Nahe sein um Nähe zum Anderen zulassen zu können. Nähe, Liebe & Verbundenheit können wir auch über unsere Herzen fühlen – sogar wenn wir weit voneinander entfernt sind.

Lasst uns die Liebe und das Leben neu feiern und neu erleben!

Es erwartet Euch: 

Sensual Bodyflow in der Natur

Biodanza Vivencia in der Natur

Vivencia mit Feuerritual "Spirit & Indi" Musik á la Hubertus

​Preis:

€ 70,- bis € 90,-

Gerard, Susen, Hubertus & Antonia

Anmeldung abgeschlossen

Share This Event