So., 07. Feb. | Ort wird bekanntgegeben

Geheimnisse der Berührung - Lust & Geborgenheit

SENSUAL SECRETS - ADVANCED
Anmeldung abgeschlossen
Geheimnisse der Berührung - Lust & Geborgenheit

Time & Location

07. Feb., 10:00 – 19:00
Ort wird bekanntgegeben

About the Event

  • Wie berühre ich und wie gebe ich Geborgenheit?
  • Lust fühlen und wie kann ich meine Wünsche hemmungslos mitteilen?  
  • Atem, Bewegung, Stimme in der Sexualität
  • Wie fühlt es sich an, wenn mich mehr als 2 Hände berühren?
  • Slow S*ex - was ist das? -wie geht das?

Immer öfters können Paare ihre sexuellen Probleme, das mangelnde Begehren und ihre Unzufriedenheit darüber gar nicht benennen oder gar miteinander darüber reden. Oft besteht die Annahme, dass S*ex nur intensive Berührungen und hartes und schnelles Reiben der Körper bis zum zu schnellen oder ausbleibenden Orgasmus bedeutet. Dieser Druck lässt die gemeinsame Sexualität oft nicht mehr liebevoll, intim und berührend empfinden.

Geben wir doch unseren Genitalien die Zeit die sie brauchen um miteinander liebevoll zu kommunizieren und so langsam zusammen zu wachsen, um sich ineinander zu Umarmen. Unsere Methode ist dazu Slow S*ex oder auch Sensual S*ex. Es geht hier nicht um Blümchen S*ex oder S*ex in Zeitlupe. Es geht um Sexualität die immer sein darf und kann. Sie erfordert keine Geilheit, keine Lust, keine Erektion und auch keinen erigierten Lingam/Penis. Sensual6 kann ein kurzes EINS werden der Geschlechter oder auch ein endloses verbunden sein, was die ganze Nacht andauern kann. Nichts MUSS - alles KANN. Kein Ziel - Kein DRUCK - Orgasmus kann - muss aber nicht sein. Alles ist gut wie es ist. Ineinander einschlafen - ineinander aufwachen - ineinander wachsen,… alles darf sein und nichts muss sein. Sensual Sex nimmt Männern sowie Frauen den Druck, dass der Mann immer einen erigierten Penis haben muss. Mit einer weichen Penetration kommt die Frau viel mehr ins spüren. Die Geschlechter wachsen zusammen und passen sich aneinander an. Mit jeder kleinen Bewegung spielen sie miteinander. Es ist ein kleiner Auslassprozess vom bekannten herkömmlichen S*ex - da eben viele Paare Reibung gewohnt sind. Probiert es aus - wir helfen euch dabei umzusexen - es lohnt sich total! -und wenn Ihr dann mal wieder richtig wild miteinander sein wollt, werdet ihr es auch ganz neu empfinden.

Um an "Sensual SECRETS - advanced" teilzunehmen ist es wichtig dass Du mindestens 1-2 x an "Sensual SECRETS - BASICS" teilgenommen hast! Die Basic Seminare beinhalten wichtige Grundkenntnisse die dann in advanced vorausgesetzt werden.

Details, Ort, Mitnahmeliste werden noch bekanntegegeben.

PREIS: €100,-

Share This Event