So., 14. Feb. | ZOOM

DER KUSS - ein Sensual-KISS-Workshop

Es wird zu wenig geküsst!
Anmeldung abgeschlossen
DER KUSS - ein Sensual-KISS-Workshop

Time & Location

14. Feb., 15:00 – 19:00
ZOOM

About the Event

Ein Workshop zum Küssen, Berühren, Riechen & Schmecken.

Der Kuss gehört zu den wichtigen Ritualen um die Beziehung lebendiger und zärtlicher zu gestalten. Je nachdem wie wir uns küssen, kann ein Kuss freundschaftlich, romantisch, zärtlich, wild oder erotisch sein.

Auch das riechen und schmecken ist ein wichtiger Teil des Küssens. Denn wenn ich meinen Partner nicht riechen und schmecken kann - möchte ich ihn auch nicht küssen.

Küssen ist für viele Menschen noch intimer als Sex. Es ist etwas persönliches, das Zuneigung ausdrückt und je nach Person sehr variieren kann. Die Vorlieben beim Küssen unterscheiden sich stark. Küssen macht glücklich und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus.

Versuch doch einfach mal wieder, den eigenen Partner kreativ und in unterschiedlichsten Facetten zu küssen. Im sensual-Kiss-Workshop lernst du Küssen aus der indischen Liebeskunst Tantra, welche uns eine Reihe von unterschiedlichen Kussmöglichkeiten schenkt.

  • Küssen macht gesund und glücklich!
  • Küssen steigert also auch das Selbstwert- und Glücksgefühl.
  • Das Glückshormon Oxytocin entsteht und Endorphine werden ausgeschüttet.
  • Küssen ist wie eine Umarmung - eine der innigsten Erlebnisse der Welt.
  • Küssen und Umarmen hebt deine Eigenfrequenz und schützt Dich so vor niedriger schwingenden Krankheiten.

Also lasst uns küssen …

KUSSworkSHOP am Valentinstag

14. Februar, 15:00 - 19:00

Preis: € 50,-

Wir freuen uns auf Euch …

Share This Event